N.S.D.A.P. Nationalsozialistische Deutsc
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
N.S.D.A.P. Nationalsozialistische Deutsc

(c.) 2011 N.S.D.A.P.

You are not connected. Please login or register

IRAN HAS HAD NUCLEAR WEAPONS FOR OVER 10 YEARS

2 posters

Go down  Message [Page 1 of 1]

adolf_001

adolf_001

Es ist so viel los in der Welt, kann ich nicht anfangen zu kommentieren, aber in Bezug auf die Nation des Iran, haben sie Atomwaffen für mindestens 10 Jahre, die ich kenne hatte. Iran hat keine Lust, Kernwaffen zu erhalten, weil der Iran sich alles um das Geld. Viele Nationen der Welt mit deutscher haben sehr viele Finanzanlagen im Iran und da gibt es so viel Investitionen gäbe es werden öffentliche wodurch eine Reihe von internationalen Skandalen so die Titelgeschichte ist, irgendeine Art von Abkommen mit anderen Staaten und dem Iran eingestellt über Irans Wunsch, Waffen Mas Zerstörung, die dann eine Abdeckung für die ganze Geschäft, dass der Iran mit anderen Nationen zu erhalten.

Nachdem die Vereinigten Staaten in den Irak einmarschiert das war eine gute Sache, Regierungsbeamte aus Angst Invasion habe gekauft Online 3 Atomwaffen. Was hat der Iran auf die Tabelle mit den Vereinigten Staaten und anderen Weltmächten war ihre Angst vor ISIS und es ist der Wunsch nach einem Kalifat. Iran will Partner mit den USA und anderen Weltmächte zu besiegen ISIS sein. Sie sehen in Präsident Obama einen ehrenhaften Mann, der die Völker des Nahen Ostens als Partner des Friedens zu bringen suchen. Ich unterstütze diesen Prozess, weil es eine Menge Geld, um aus dem Umgang mit Iran hergestellt werden.

Ihr Wirklich, Reich Führer, Adolf Hitler

There is so much going on in the world, I can't begin to comment but as to the nation of Iran, they have had nuclear weapons for at least 10 years that I know of. Iran has no desire to obtain nuclear weapons because Iran is all about the money. Many nations of the world including German have a great many financial investments in Iran and because there is so much investment there it would become public thus causing a number of international scandals so the cover story is to set some sort of deal with other nations and Iran over Iran's desire to obtain weapons of mas destruction, which then is a cover for all the business that Iran has with other nations.

After the United States invaded Iraq which was a good thing, government  officials fearing invasion did purchased online 3 nuclear weapons. What brought Iran to the table with the United States and other world powers was their fear of ISIS and it's desire for a caliphate. Iran desires to be partners with the U.S. and other world powers in defeating ISIS. They see in President Obama an honorable man who seeks to bring the nations of the Middle East together as partners of peace. I support this process because there is a lot of money to be made from dealing with Iran.

Ihr Wirklich, Reich Fuhrer, Adolf Hitler

LINK: http://www.magpictures.com/countdowntozero/

Last edited by adolf_001 on Thu Aug 06, 2015 5:01 pm; edited 1 time in total

Admin

Admin
Admin

Da die aufstrebenden Schauspieler Morgan Freeman sagte im Film " Der Anschlag " Es ist der Typ mit einem ( Bombe ) Ich mache mir Sorgen um "Empfohlene sehen best of Firefox: putlocker.is/watch-the-sum-of- all- Furcht -online - frei putlocker.html

Dr. Joseph Goebbels , Ministerium der Volksaufklärung und der Propaganda, NSDAP
http://nsdap.yolasite.com

As the distinguished actor Morgan Freeman said in the motion picture "The Sum of All Fears "It's the guy with one (bomb) I'm worried about" Recommended viewing best oo Firefox: putlocker.is/watch-the-sum-of-all-fears-online-free-putlocker.html

LINK: http://www.magpictures.com/countdowntozero/

Dr. Joseph Goebbels, Ministerium der Volksaufklärung und der Propaganda, N.S.D.A.P.
http://nsdap.yolasite.com

https://nsdap.forumotion.com

adolf_001

adolf_001

Die Welt hat nichts von Iran fürchten. Es geht um das Geld. Zum Beispiel die Nation Israel kauft ihre U-Boote von uns. Nehmen Sie es nicht von mir, lesen Sie selbst http://www.zerohedge.com/news/export-driven-warmonger-germany-supplying-world-and-israel-submarines Denken Sie daran, die Juden waren das Rückgrat unserer Arbeitskräfte in der Vater Land und weiterhin gute Kunden zu sein, werden sie viel Geld ausgeben.

Was geschah mit den Juden in den 1930er / 40er Jahren in den Lagern war sehr falsch dachte sogar, die Lager in Sowjetblock Ländern Ich akzeptiere die volle Verantwortung dafür. Ja, während im Gefängnis Ich schrieb ein Buch, während sie betrunken im Gefängnis. Ich war voller Hass und Wut für viele. Ich wünschte, ich hatte noch nie das Buch, das meine Frau hat mir viel von der Hölle darüber geschrieben. Am Ende des Zweiten Weltkriegs wurde eine überarbeitete Version in der Entwicklung.

Ich verstand, musste ich die Führer aller Menschen in das Vaterland zu sein. Ich hatte viele wunderbare jüdische Familien, die die Bewegung finanziert und ich hatte viele Wunder anti jüdischen Personen, die die Bewegung finanziert. Ja es macht mich aus, um viele, wie ein Bastard, aber das ist Geschäft. Vor der Politik Ich bin ein Geschäftsmann, wo einige vielleicht denken, ich bin ein Bastard, das ist in Ordnung, weil es Geschäft.

Das ist, warum ich wollte nicht in den Krieg mit England und den Vereinigten Staaten zu gehen, weil so viele ihrer Gesellschaften bei uns investiert.

Eines der schlimmsten Tage meines Lebens ist, als ich in den Krieg gegen die Vereinigten Staaten wegen der schlechten Abkommen I mit der Japan, die uns gefickt, wenn sie angegriffen America unterzeichnet hatten, zu erklären. Ich hätte nie diesen Vertrag mit ihnen unterschrieben. Dieser Deal zerstört Deutschland. Ich ließ mich unter Druck in ein schlechtes Geschäft, und dass ich entschuldige mich für das deutsche Volk dafür.

(Fortsetzung folgt)

Ihr Wirklich, Reich Führer, Adolf Hitler

The world has nothing to fear from Iran. It is all about the money. For example the nation of Israel buys their submarines from us. Don't take it from me, read for yourself http://www.zerohedge.com/news/export-driven-warmonger-germany-supplying-world-and-israel-submarines Remember Jews were the backbone of our labor force in the father land and continue to be good customers, they have lots of money to spend.

What happened to the Jews in the 1930s/40s in the camps was very wrong even thought the camps were in Soviet block countries I accept full responsibility for that. Yes while in prison I wrote a book while drunk in prison. I was full of hate and anger for many. I wish I had never written that book which my wife gave me a lot of hell about it. At the end of WWII a revised version was in development.

I understood I had to be the Führer of all the people in the Fatherland. I had many wonderful Jewish families that funded the movement plus I had many wonder anti Jewish individuals that funded the movement to. Yes it does make me out to many as a bastard but that's business. Before politics I'm a businessman where some may think I'm a bastard, that's fine because it's business.

This is why I did not want to go to war with both England and the United States because so many of their companies were invested with us.

One of the worst days of my life is when I had to declare war against the United States because of the bad deal I had signed with the Japan who fucked us when they attacked America. I never should have signed that treaty with them. That deal destroyed Germany. I allowed myself to pressured into a bad deal and that I apologize to the German people for that.

(to be continued)

Ihr Wirklich, Reich Fuhrer, Adolf Hitler

Sponsored content

Back to top  Message [Page 1 of 1]

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum