N.S.D.A.P. Nationalsozialistische Deutsc
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
N.S.D.A.P. Nationalsozialistische Deutsc

(c.) 2011 N.S.D.A.P.

You are not connected. Please login or register

HIS HOLINESS / HOLLY FATHER - POPE BENEDICT XVI

2 posters

Go down  Message [Page 1 of 1]

adolf_001

adolf_001

Holiy Vater haben Sie keine Idee von, wie stolz Sie mich bilden. Wie Sie I' kennen; m-Katholischer mit solch einer ungeheurer Liebe für unser Vaterland und die Welt. Sie haben keine Idee von, wie viel Sie für unser Vaterland aber unsere Welt getan haben, die so klein ist. Wie ein großer amerikanischer Präsident sagte, alle bewohnen wir diesen kleinen Planeten zusammen. Sie heiliger Vater haben unserer globalen Gemeinschaft soviel Liebe geholt. Ihr wirklich, Reich Fuhrer, Adolf Hitler

Holiy Father you have no idea of how proud you make me. As you know I'm Catholic with such a tremendous love for our Fatherland and the world. You have no idea of how much you have done for our Fatherland but our world which is so small. As a great american President said, we all inhabit this small planet together. You Holy Father have brought so much Love to our global community.

Ihr wirklich, Reich Fuhrer, Adolf Hitler

adolf_001

adolf_001

Heilige Vater im Namen der First Lady und ich erweitern wir unsere Gebete und Gedanken Ihnen zusammen mit unseren Dank für die wunderbare Arbeit, die Sie für die Kirche getan haben. Alles ist gut und Gott ist Liebe.

Holy Father on behalf of the First Lady and myself we extend our prayers and thoughts to you along with our gratitude for the wonderful work you have done for the church. All is well and God Is Love.

Ihr wirklich, Reich Fuhrer, Adolf Hitler

evabh_001

evabh_001

Da wir für den Papst zu beten Francis wir, dass er von Gott geführt wird, um Liebe und Menschlichkeit zu allen Völkern der Welt zu bringen. Unser Vater im Himmel .... Wir müssen auf Gott vertrauen die alle wissen, müssen wir auf Gott für den Schutz unserer Welt vertrauen.

Eine Dame aus Boston, USA sagte einmal: "Wenn Engel uns besuchen, hören wir nicht das Rascheln von Flügeln, noch fühlen die gefiederten Berührung der Brust eine Taube, aber wir wissen, dass ihre Präsenz durch die Liebe, die sie in unseren Herzen zu schaffen."

As we pray for Pope Francis we know he is guided by God to bring love and humanity to all the peoples of the world. Our father which is in heaven.... We must trust in God the all knowing, we must trust in God for protection of our world.

A lady from Boston, USA once said “When angels visit us, we do not hear the rustle of wings, nor feel the feathery touch of the breast of a dove; but we know their presence by the love they create in our hearts.”

Sponsored content

Back to top  Message [Page 1 of 1]

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum