N.S.D.A.P. Nationalsozialistische Deutsc
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
N.S.D.A.P. Nationalsozialistische Deutsc

(c.) 2011 N.S.D.A.P.


You are not connected. Please login or register

PRESS RELEASE

3 posters

Go down  Message [Page 1 of 1]

1PRESS RELEASE  Empty PRESS RELEASE Tue Oct 11, 2011 10:51 am

Admin

Admin
Admin



Last edited by Admin on Tue Mar 19, 2013 6:06 am; edited 4 times in total

https://nsdap.forumotion.com

2PRESS RELEASE  Empty Re: PRESS RELEASE Wed Feb 08, 2012 6:15 am

Admin

Admin
Admin

Adolf Hitler - The Full Essence of The Man

Adolf Hitler - das volle Wesentliche des Mannes Wetter nehmen Sie diese Geschichte, um Erfindung zu sein, oder ist Ihre Wahl zutreffend, aber, an sie sich zu erinnern wurde einmal gesagt, dass es der Sieger eines Krieges ist, der erhält, die Geschichte zu schreiben. Das Jahr war 1957, wo ich gerade von der Wisconsin-Universität mit einem Grad im Journalismus graduiert hatte. Die Sowjetunion hatte Sputnik 2 gestartet, starb Schauspieler Humphrey Bogart, führte Ford das Edsel ein, produzierte die Wham-Ofirma den ersten Frisbee und " Ich liebe Lucy" war in it' s letzte Jahreszeit mit jeder Tanzen zum " Gefängnis Rock". Arbeitend an meinem ersten Job als Reporter für ein kleines Wisconsin-Stadtpapier aber eine Publikation, die durch Hearst Corporation besessen wurden, umfaßten meine Anweisungen meistens menschliche Interessengeschichten der Kleinstadt. Ein Nachmittag, beim Schreiben herauf meine späteste Geschichte für Publikation, mein Herausgeber mich in sein Büro benannte. Wenig wusste ich, dass Nachmittag in das Abenteuer führen würde, das kein anderer Journalist überhaupt erfuhr oder im Bereich erfahren wird. Durch eine speacial Vereinbarung mit meinem newspaper' s-Verleger wurde mir unpresented Zugang zu Adolf Hitler und zu seiner Familie für sechs Wochen an ihrem Haus in Argentinien gegeben. In dieser Erfahrung erlernten I viel über den Mann, seine Öffentlichkeit und Privatleben, seine Werte und seine Richtung des Seins. Ich erlernte das volle Wesentliche des Mannes Adolf Hitler.

In meinem ersten Treffen mit Hitler fragte ich ihn nach dem Ende von WWII. Hitler erklärte mir, dass im Januar 1945 das Gestapo, dass Russland zum Erhalt der Bombe nah war und wenn Deutschland noch am Krieg mit Russland war, Stalin würde benutzt haben es als Rachewaffe bestätigt hatte. Nicht nur Deutschland aber dem Rest von Europa einschließlich die alliierten Streitkräfte von den Effekten eines Atomangriffs durch Russland so ersparen. Hitler bot Zurücknahme seine Kriegserklärung gegen die Vereinigten Staaten durch eine Reihe Sitzungen im Hotel de Bilderberg, nahe Arnhem in den Niederlanden an. Von diesen Sitzungen wurde einem Dokument bekannt als das " gezeichnet; Bilderberg Agreement" Adolf Hitler ' s-Frau und zwei Töchter zusammen mit der Goebbels Familie wurden aus Deutschland in die Niederlande heraus im Februar 1945 evakuiert. Damit jede mögliche Betrachtung irgendeines vorgeschlagenen Vereinbarung Generals Eisenhower verlangten Vorbedingung ist, dass Adolf Hitler alle Energie zu Joseph Goebbels abtrat, der dann Kanzler von Deutschland wurde. Hitler erklärte weiter, dass die Vereinbarung zwischen General Eisenhower und Kanzler Goebbels war, dass Deutschland it' zurücknehmen würde; s-Kriegserklärung gegen die Vereinigten Staaten. Fördern Sie, dass Adolf Hitler nicht, der gefunden wird, dass schuldig von jedem möglichem Verbrechen mit seiner Familie nach Argentinien seien übersiedeln lassen Sie, aber würde seine deutsche Staatsbürgerschaft aufgeben müssen, die nie verspricht, nach Deutschland zurückzugehen und von der Mitgliedschaft in der NaziPartei sich entfernt. Für Unparteilichkeit sagte Hitler, dass er nicht Anwesenheit war. Wie Hitler sagte, dass das in solchem Vereinbarung Kanzler Goebbels in die Vereinigten Staaten voraussetzen würde, erreichten alle Unterlagen durch das Gestapo hinsichtlich Russia' s-Atombombenprogramm zusätzlich zu allen technischen Informationen entwickelte sich durch deutsche Wissenschaftler Betreffend solche Waffen wie durch Deutschland sich entwickelt. Diese Entwicklungen waren bekannt als " späteres; Betrieb Paperclip" Als Ausgleich würden die Vereinigten Staaten für das umbauendeutschland verantwortlich sein unter, was später als das " bekannt wurde; Marschall Plan". Hauptunterhändler für Adolf Hitler: Kanzler Joseph Goebbels Hauptunterhändler für die Vereinigten Staaten: General Dwight D. Eisenhower Premierminister Winston Churchill beharrte, dass Großbritannien ein Teil der Vermittlungen jedoch Goebbels würde zustimmen nicht dem ist, weil dieses eine Vereinbarung zwischen Deutschland und den Vereinigten Staaten war. Eisenhower verlangte dieses Churchill ist anwesend. Goebbels bedrohte, das Angebot zu schlagen. Nachdem erhitzte Diskussion zwischen Eisenhower und Goebbels es vereinbart wurde, dass der Herzog von Windsor König George VI nur in der Kapazität eines Beobachters darstellen würde. Das Herzog & Dutchess von Windsor vor dem Krieg waren Freunde des Hitler' s. Auch der ehemalige USbotschafter nach England Joseph P. Kennedy wurde in die Kapazität als Vermittler für die zwei Seiten geholt. Ein zweiwöchiger Zeitplan für die Vermittlungen wurde auch vereinbart. Wenn es keine Vereinbarung am Ende des Zeitplanes gab, würde es einen Wochenzeitraum für Vermittlung geben. Ich hatte auch gebeten, dass Hitler, den während des Zeitraums der Vereinbarung die Yalta-Konferenz auftrat und ich überrascht waren, dass er Yalta völlig berücksichtigte. Hitler erklärte auch, dass die Yalta-Hilfe, zum der Vorwärts Vereinbarung zu verschieben, weil Eisenhower glaubte, die Begriffsstruktur unserer Vereinbarung die Infrastruktur für die formale Auslieferung herstellte, die er wünschte. Es war diesmal, dass Eisenhower unsere Vereinbarung als Teil Yalta integrieren wollte, weil Eisenhower betroffenes jeder wünschte, weil zu ihm die Vereinbarung eine Vereinbarung der Auslieferung war. Hitler fuhr fort, zu erklären, dass Eisenhower anfing, den Prozess mit den Sidebarausgaben zu verlangsamen, die auf einer täglichen Basis Plus sind alle, die wir waren, die Berichte über die Grausamkeiten in den Lagern in Osteuropa erhalten. Goebbels erklärte wiederholt Eisenhower, dass Elemente innerhalb des SS/military, das jene Taten festgelegt hatte, durch Tod bestraft würden und dass er selbst für Untersuchung vorhanden sein würde, obwohl kein Beweis überhaupt von seinem oder von Hitler' hergestellt wurde; s-Miteinbeziehung, die Eisenhower verstand.

Entsprechend Hitler bedrohte Goebbels wieder, die Vereinbarung zu schlagen. Es war diesmal, dass Joseph P. Kennedy in seiner Position beide Seiten um zwei Tage Vermittlung bat, bevor Gespräche wegen seiner Idee, die Vereinbarung als Weise zu einer formalen Auslieferung vorwärts herzustellen fortfahren würden. Kennedy erklärte, dass, was er sah, ein Waffenstillstand und eine Einrichtung eines Prozesses zu einer formalen Auslieferung auszuarbeiten war. Hitler sagte, dass Kennedy ihn bearbeitete zu, wo unsere Vereinbarung durch die Vereinigten Staaten mit einem Verständnis auf beiden Seiten angenommen würde, dass es ein Teil eines Prozesses zur formalen Auslieferung war. stimmten Goebbels und Eisenhower zu, aber Hitler fuhr weiter fort, zu sagen, dass Goebbels bereit war, heraus vollständig zu gehen, wenn Kennedy Eisenhower nicht erreicht haben könnte. Hitler sagte, dass es ein erstaunlicher Prozess war, für den betroffenes jeder anfing, eine Richtung der Veranschaulichung von einander zu erhalten, wo es nicht mehr gerade zwei Seiten war, die sich aber hinsitzen, eine Mannschaft der Leute, die zusammenarbeiten, um sich durch Reihe Legalitäten und Ausgaben zu bewegen, wenn es ein allgemeines Verständnis erreichte, das dann zu das folgende Teil führt, das die Vereinbarung ist. " Bilderberg Agreement" Hitler sagte auch dass im Hinweis auf den Vereinten Nationen /NATO, wenn er noch in der Energie er, Deutschland in jenen Organisationen beteiligt nicht werden gelassen zu haben war, weil er seine Vereinbarungen und Verträge mit einzelnen Nationen hergestellt haben würde. Die Lektion, die er erlernte, ist man kann nie durch globalen Auftrag man regeln kann durch Commonwealth regeln

HITLER-GEDANKEN AUF AMERIKA " Die Amerikaner sind gutes protestierendes people" , gleichwohl Hitler sagte, war er sehr beteiligt hinsichtlich, wo die amerikanische Kultur ging. Hitler glaubte, dass der folgende amerikanische Präsident in der neuen bevorstehenden Dekade der Sechzigerjahre Schwierigkeit haben würde, wenn er die amerikanische Kultur beibehielt. Hitler fuhr fort zu sagen, dass wir die gleiche Sache in der deutschen Kultur Ende der Zwanzigerjahre sahen, die ist, warum er viele der Maßnahmen ergriff, die er tat. DIE HITLER-RANCH Was erstaunlich war, ist dieser Adolf Hitler erklärte mir, dass er Eigentum in Amerika besaß. Beide er und Liebe Montana Eva-Braun, wo in 1949 sie eine Pferdenranch kauften. Hitler fuhr fort, zu sagen, dass der Grund sie Montana liebte, weil er soviel wie Österreich war. Hitler fuhr fort, zu sagen, dass es nichts wie ein Montana-Himmel gibt. Ich wurde gerade durch die ganze dieses geworfen, weil hier ich auf Adolf Hitler spreche höre, wie wundervoll der Zustand von Montana ist und über wie er liebt, Pferde anzuheben, ich war sprachlos. Hitler erklärte mir über, wie die Goebbels Familie auch eine Ranch in Montana gekauft hatte. Wie Hitler sagte, verschwand Goebbels gerade für einige Jahre, weil er so in seine Ranch miteinbezogen wurde, in der er erlernte, Pferde zu reiten und Vieh rustled, der ist, warum Hitler betroffen wurde, weil ein Mann wie Goebbels in seinem späten 50s wie die Schmerzen ernsthaft erhalten könnte, wenn er Vieh rustling. HITLER IN DEN MODERNEN ZEITEN Mit den ganzen dieses, fragte ich Hitler, was er an den neuen Platz dachte, der Disneyland genannt wurde. Hitler antwortete diesem " Walt ist ein Freund aber distant" und dass seine Tochteranzeige, die dort mehrmals gewesen wird. Hitler fuhr fort, zu sagen, dass Walt konservativ war, aber verstand das Grundmodell des nationalen sozialismus. Die ganze dieses breitete mich gerade aus, wo ich dachte, dass ich in einem Traum oder in anderer Wirklichkeit war. mit Hitler zurück ist- sich lehnen in seinem Schreibtischstuhl, der zusammen seine Hände, mit einem weißen Smokinghemd mit den Hülsen etwas gerollt werden herauf das Herausstellen einer netten Golduhr umklammert, ein Bild I' ll vergessen nie. Die Ranch, die besessener Hitler heruntergerissen wurde, aber das Haus bleibt. Die Goebbels Ranch, die noch von der Familie besessen wird und ist jetzt eine Molkerei. Die Familie hat gebeten, die Positionen privat zu halten.

HITLER AUF DER SOWJETUNION Adolf Hitler fing seine Gedanken auf Russland an, indem er mir über Polen erklärte. Hitler sagte, dass Polen ein notwendiger Betrieb war. Er erklärte mir über die Danzig-Blutbäder. Hitler sagte, dass in 1939 die polnische Armee zusammen mit unabhängigen Bolshevik-Maßeinheiten Tausenden der deutschen Angehöriger in Danzig schlachtete, Polen, das die Befreiung von Polen erforderte. Hitler durch Neville-Kammerherren und Joseph P. Kennedy hoffnungslos, zum von England zusammen mit den Vereinigten Staaten zu beginnen, zu verstehen, warum Tätigkeit in Polen benötigt wurde. Hitler sagte, dass es Gespräche gab, aber sie nirgendwo erhielten, also Hitler, der sie kennt, den Krieg bedeuten würde, der zu entschieden wurde, um in Polen einzufallen, nach den Bolshevik-Terroristen zu gehen, und die restlichen deutschen Angehörigen zu schützen. Hinsichtlich der Invasion von der Tschechoslowakei, drückte Hitler aus, also bedauerte über wie der Betrieb dort und gab " an; es war nicht unser feinstes hour" aber Hitler blieb auf Polen sehr fest. Die danzig-Blutbäder 1939 Polnische Bolsheviks Tötung 58.000 hatten deutsche Angehörige im Danzig-Flur in den Monaten, welche zur deutschen Invasion die polnische Armee f5uhren und in den unabhängigen Bolshevik-Maßeinheiten deutsche Angehörige im theDanzig Flur geschlachtet. Gemetzel von Tausenden der ethnischen Zivildeutscher (Volksdeutsche) durch die Zivil- und russischen NDVK Juden, die überzeugt waren, dass Polen schnell Deutschland besiegen würde. Viele erwarteten anscheinend, Besitz der deutschen Bauernhöfe und der Geschäfte zu nehmen. Verloren geschätzte 58.000 deutsche Zivilisten ihre Leben in den Blutbädern, die vor der Invasion 1939 durchgeführt wurden. Polen hatten fröhlich alles oder jedes geschlachtet, die seit mindestens schon in April 1939 deutsch ist, wenn die kleineren Vorfälle zurück zu dem Abschluss ausdehnen, von WW I. In den heutigen Ausdrücken schätze ich, dass man Hitler' vergleichen könnte; s-Invasion von Polen zu der der Vereinigten Staaten, die in Afghanistan nach 9/11. I' einfallen; m sure, wenn Hitler lebendiger heutiger Tag er waren, würde die selben gebildet haben. Hitler erklärte auch, dass Danzig ein Großteil in seiner Entscheidung war, zum zu gehen nachdem die Sowjetunion und dass er mit England und den US plädierte, um ihn zu stützen oder, das sowjetische Problem ihr zukünftig werden würde. Hitler sah das " an; Kaltes War" wie ein direktes Resultat Englands und Amerikas, die nicht zu seinem Hilfsmittel im Umgang mit den Sowjets kommen. Hitler sagte, dass Präsident Truman einen ernsten Fehler beim Hören nicht auf Generäle Eisenhower und Patton über das Gehen nach Stalin machte.

ADOLF HITLER DER GESCHÄFTSMANN Adolf Hitler war ein Geschäftsmann, der in das Gründen einer neuen globalen Organisation später, um zu sein mit einbezogen wurde, wissen als die Grüne Partei zusätzlich zu anderen globalen Investitionen zusammen mit dem Beibehalten einiger Nächstenliebe einschließlich zwei für Opfer des Holocaust. Hitler' s-Hauptfokus baute die Partei als globales Wesen um, das er auf stolz war. Adolf Hitler erklärte mir als Geschäftsmann, dass keine Fluglinie einen Zeitplan beibehalten könnte, um seine Notwendigkeiten zufriedenzustellen, der ist, warum er über die Schweizer amerikanische Luftfahrt Co. reales aufgeregtes war, die der Strom war, der eine Reihe ExecutivgeschäftsDüsenflugzeug (Learjet) entwirft welche weniger teuer als mehrere der gegenwärtigen Triebwerkflugzeuge waren. (Später Hitler 1960 nahm Besitz von Learjet 23), hörte ich später, dass Hitler diese Fläche liebte, in der er eine Laufbahn mit dem Aufhänger hatte, der in dem See errichtet wurde. Sie Familie waren sogar zu den Plätzen wie Island und zum Orient zusammen mit vielen Reisen zur Familienranch in den Vereinigten Staaten gereist. Das Flugzeug heute wird von der Familie benutzt und beibehalten.

DIE GRÜNE PARTEI Adolf Hitler ' s-Konzept für seine neue Grüne Partei war, dass er sie eine Partei der jungen Leute sein wünschte, in denen sie it' steuern konnten; s-Zukunft aber mit einer festen Grundlage im nationalen sozialismus. Hitler fuhr fort, nationalen sozialismus zu beschreiben war eine Lebensart, eine Weise der Festlegung der Familie und der nationalen Werte in der Form zusammen mit Funktion. Hitler sagte, dass nationaler sozialismus die goldene Sonne war, die immer morgens steigt. Hitler war bereit, die jungen Leute nehmen zu lassen, was er angeboten hatte, wo er sitzen, zurück als Führer in der Position von emeritiertem aber immer dort die Weise zu einer helleren Zukunft führen und zeigen würde. Hitler glaubte, dass er die Abteilungen verstand und dass seine Frau Eva stolz war auf, was er versuchte, herzustellen. Was ich fand, um interessant zu sein, ist, dass Hitler es immer ein " bezog; Green" Grün könnte hier oder dort sein, war Grün gut, könnte Grün dies oder das tun, aber es war immer das Ausdruck " Green" dieser Hitler verwendete, dass ich so interessant fand. Auch, was am interessantesten war, ist das in Hitler' s-Büro die einzige gesehen zu werden Markierungsfahne war das der gegenwärtigen Markierungsfahne von Deutschland, das ich ihn fragte, dass über sie und Hitler einfach antwortete, dass es die Markierungsfahne seines Landes war.

TIEFES HOCHSEEFISCHEREI & TAUCHEN Die hitler-Familie geliebte tiefe Hochseefischerei und das Tauchen. Sie besassen einige Yachten. Hitler fuhr später fort, zurückzurufen, dass, als er und Eva zum Unterwasseratemgerättauchen vor der Westküste erlernten, aber in seinem ersten Versuch Hitler erklärte, dass er schreckliche Nasenblutung zusammen mit ernsten Kopfschmerzen erhielt und zum Krankenhaus fast gehetzt werden musste aber, dass Eva und sein Kind wie Fische, also er gerade waren, schnorchelten über den verschiedenen Riffen.

EPILOGUE Zurück schauend auf der Erfahrung, denke ich, dass was gut Hitler in seinem beschreiben würde, würde eigene Weise von zurück schauen auf seinem Leben das Lied Paul-Anka gebildet populär von Frank Sinatra sein

"MY WAY"

Und jetzt ist das Ende nahe Und so stelle ich den abschließenden Vorhang gegenüber Mein Freund, I' ll sagen es frei I' ll Zustand von dem mein Kasten I' m sicher I' VE lebte ein Leben that' s voll I' VE reiste jede Landstraße und mehr, viel mehr als dieses Ich tat sie meine Weise Reue I' VE hatte einige Jedoch zu erwähnen zu wenig Ich tat, was ich tun musste Und sah es durch ohne Befreiung Ich plante jeden gemieteten Kurs Jeder vorsichtige Schritt entlang dem Seitenweg Und mehr, viel mehr als dieses Ich tat ihn meine Weise Ja gab es Zeiten I' m, sure, das Sie kannten Als ich weg von mehr als biß, könnte ich kauen Aber durch es aller, als es Zweifel gab Ich aß es oben und spucke es heraus Ich stellte es allen gegenüber Und ich stand hoch Und tat es meine Weise I' VE liebte, I' VE lachte und schrie I' VE hatte meine Fülle, meinen Anteil des Verlierens Und jetzt, als Risse lassen Sie nach Ich finde ihn alles so unterhaltende Um tat mich zu denken alles den Und kann ich, nicht auf eine schüchterne Art sagen " Oh, Nr., kein nicht ich Ich tat es mein way" Für, was ein Mann ist, was hat, erhielt er Wenn nicht selbst, dann er wertloses hat Zu die Sachen, die er wirklich glaubt und nicht die Wörter von einem sagen, wer knit Die Aufzeichnungserscheinen, nahm ich die Schläge und tat ihn meine Weise Ja war es meine Weise

Adolf Hitler tat es seine Weise und Sie can' t argumentieren mit dem.

WIE AN HITLER ERINNERT WERDEN WOLLTE Dem Ende meines Besuchs nähernd, bat ich Adolf Hitler um die Aufzeichnung hinsichtlich, wie er zu mir sich erinnerte wünschte. Wie jedermann dachte er während einiger Momente, reagiert mit dem folgenden; " I' an d möchten als Mann erinnert werden, der für sein Land, ein Mann liebte und kämpfte, der der Nationalregierung einen einzigartigen Anblick, als Mann, der das Leben liebte, als Mann holte, der eine wundervolle Familie und wundervollen Freunde hatte. Mehr konnte jemand um was bitten?

Dr. Joseph Goebbels, Ministerium der Volksaufklärung und der Propaganda, N.S.D.A.P.
http://nsdap.yolasite.com



Last edited by Admin on Sat Jun 30, 2012 4:41 am; edited 1 time in total

https://nsdap.forumotion.com

3PRESS RELEASE  Empty Re: PRESS RELEASE Tue Feb 14, 2012 7:06 am

Admin

Admin
Admin

Twitter Feed: https://twitter.com/#!/GOEBBELS_REPORT

Dr. Joseph Goebbels, Ministerium der Volksaufklärung und der Propaganda, N.S.D.A.P.
http://nsdap.yolasite.com



Last edited by Admin on Sat Jun 30, 2012 4:42 am; edited 1 time in total

https://nsdap.forumotion.com

4PRESS RELEASE  Empty Re: PRESS RELEASE Sat Feb 25, 2012 10:05 pm

Admin

Admin
Admin

Authorized photos from the Hitler family estate released:
http://nsdap.yolasite.com/press-release---photos.php


Dr. Joseph Goebbels, Ministerium der Volksaufklärung und der Propaganda, N.S.D.A.P.
http://nsdap.yolasite.com



Last edited by Admin on Sat Jun 30, 2012 4:42 am; edited 1 time in total

https://nsdap.forumotion.com

5PRESS RELEASE  Empty Re: PRESS RELEASE Fri Apr 20, 2012 3:41 am

Admin

Admin
Admin

Best wishes to our Fuhrer Adolf Hitler on his 123rd birthday April 20, 2012.

Dr. Joseph Goebbels, Ministerium der Volksaufklärung und der Propaganda, N.S.D.A.P.
http://nsdap.yolasite.com

https://nsdap.forumotion.com

6PRESS RELEASE  Empty Re: PRESS RELEASE Tue Aug 07, 2012 4:45 am

Admin

Admin
Admin

Im Namen der Fuhrer, N.S.D.A.P. und Kampagne 11 unserer Gedanken, Gebet und Mitgefühl mit den Opfern und ihren Familien von der Sikh-Tempel shooting in Wisconsin auf Sonntag, 5. August 2012. Bitte haben Sie Verständnis, dass Privatpersonen solche Wade Michael Page tun nicht sprechen für die Führer die Partei.

Die weiße Vorherrschaft Organisationen wie z. B. in den Vereinigten Staaten repräsentieren nicht die Fuhrer noch sind sie ein Teil der N.S.D.A.P.


Dr. Joseph Goebbels, Ministerium der Volksaufklärung Und der Propaganda, N.S.D.A.P.
http://NSDAP.yolasite.com

On behalf of the Fuhrer, N.S.D.A.P., and Campaign 11 our thoughts, prayer, and condolences to the victims and their families of the Sikh Temple shooting in Wisconsin on Sunday August 5, 2012. Please understand that individuals such Wade Michael Page do not speak for the Fuhrer the party.

The white supremacist organizations such as in the United States do not represent the Fuhrer nor are they any part of the N.S.D.A.P.


Dr. Joseph Goebbels, Ministerium der Volksaufklärung und der Propaganda, N.S.D.A.P.
http://nsdap.yolasite.com

https://nsdap.forumotion.com

7PRESS RELEASE  Empty Re: PRESS RELEASE Tue Dec 18, 2012 7:26 am

Admin

Admin
Admin

Im Namen des Führers, NSDAP und Kampagne 11 unsere Gedanken, Gebete und Mitgefühl mit den Opfern und ihren Familien der Sandy Hook Grundschule Schießen.

Dr. Joseph Goebbels, Ministerium der Volksaufklärung und Propaganda der NSDAP
http://nsdap.yolasite.com

On behalf of the Fuhrer, N.S.D.A.P., and Campaign 11 our thoughts, prayers, and condolences to the victims and their families of the Sandy Hook elementary school shooting.

Dr. Joseph Goebbels, Ministerium der Volksaufklärung und der Propaganda, N.S.D.A.P.
http://nsdap.yolasite.com

https://nsdap.forumotion.com

8PRESS RELEASE  Empty Re: PRESS RELEASE Tue Dec 18, 2012 7:56 am

adolf_001

adolf_001

Was den Verlust eines Kindes kann ich nur diese Worte aus einem Gedicht sagen.

Obwohl, wie Ihr Herz muss brechen,
trennten jetzt von Ihrem wenig ein,
wissen, dass der Herr Ihre Kleinen sicher hält,
mit ihm, wo wir alle angehören.
Er wird Ihr Kind in einer liebevollen Umarmung zu halten,
so wie Er hält Sie, ein Kind auch.
Das ist seine Antwort auf ein Elternteil Gebet,
Das ist seine Liebe -
immer, überall. (Alma Ingenieure - 1935)

Ihr Wirklich, Reich Fuhrer, Adolf Hitler

As to the loss of a child I can say only these words from a poem.

Though how your heart must break,
parted for now from your little one,
know that the Lord keeps your little one safe,
with Him, where we all belong.
He will keep your child in a loving embrace,
just as He keeps you, a child, too.
That is His answer to a parent's prayer,
that is His love --
forever, everywhere. (Alma Neers - 1935)

Ihr wirklich, Reich Fuhrer, Adolf Hitler

9PRESS RELEASE  Empty Re: PRESS RELEASE Tue Mar 19, 2013 6:07 am

Admin

Admin
Admin

PR - 0111: Campaign 11 conception established 4/17/11

PR - 0211: ODESSA reorganized into GOLDEN SUN LLC, Berlin Deutschland 10/14/11

PR - 0112: Author Ellis Toney will publish "Adolf Hitler - das volle Wesentliche des Mannes" 9/2012

PR - 0212: On 2/13/12 the Goebbels Report is available at Twitter: GOEBBELS_REPORT

PR - 0312: C.N.S. News Service established at Twitter 2/13/12

PR - 0412: Campaign 11's first anniversary 4/17/12

PR - 0512: Ellis Toney book "Adolf Hitler - das volle Wesentiche des Mannes" available online 10/21/12

Dr. Joseph Goebbels, Ministerium der Volksaufklärung und Propaganda der NSDAP
http://nsdap.yolasite.com

https://nsdap.forumotion.com

10PRESS RELEASE  Empty Re: PRESS RELEASE Tue Mar 19, 2013 6:09 am

evabh_001

evabh_001

Da wir für den Papst zu beten Francis wir, dass er von Gott geführt wird, um Liebe und Menschlichkeit zu allen Völkern der Welt zu bringen. Unser Vater im Himmel .... Wir müssen auf Gott vertrauen die alle wissen, müssen wir auf Gott für den Schutz unserer Welt vertrauen.

Eine Dame aus Boston, USA sagte einmal: "Wenn Engel uns besuchen, hören wir nicht das Rascheln von Flügeln, noch fühlen die gefiederten Berührung der Brust eine Taube, aber wir wissen, dass ihre Präsenz durch die Liebe, die sie in unseren Herzen zu schaffen."

As we pray for Pope Francis we know he is guided by God to bring love and humanity to all the peoples of the world. Our father which is in heaven.... We must trust in God the all knowing, we must trust in God for protection of our world.

A lady from Boston, USA once said “When angels visit us, we do not hear the rustle of wings, nor feel the feathery touch of the breast of a dove; but we know their presence by the love they create in our hearts.”

11PRESS RELEASE  Empty Re: PRESS RELEASE Tue Mar 19, 2013 11:33 am

Admin

Admin
Admin

A website for The Goebbeles Report has been established
http://goebbelsreport.yolasite.com/

Dr. Joseph Goebbels, Ministerium der Volksaufklärung und Propaganda der NSDAP
http://nsdap.yolasite.com

https://nsdap.forumotion.com

Sponsored content



Back to top  Message [Page 1 of 1]

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum