N.S.D.A.P. Nationalsozialistische Deutsc
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
N.S.D.A.P. Nationalsozialistische Deutsc

(c.) 2011 N.S.D.A.P.

You are not connected. Please login or register

ADOLF HITLER ON U.S. PRESIDENT BARACK OBAMA

Go down  Message [Page 1 of 1]

adolf_001

adolf_001

Dieser Mann Präsident der USA Barack Obama ist ein Staatsmann. Amerikaner können ihn jetzt hassen, aber in folgenden Jahren werden sie an seinem Grab zu weinen. US-Präsident Barack Obama hat den viel das 21. Jahrhundert hergestellt. Durch die US CIA Auftragnehmer "ISIS" hat er die Nationen Israel und Saudi-Arabien zusammen in einer gemeinsamen Sache gebracht, nämlich die Niederlage der ISIS / ISL Kalifats. US-Präsident Barack Obama hat den Nahen Osten und die Welt verändert, während er hatte die Welt sich auf die Vereinbarung mit dem Iran.

Dies ist die Art von Geschäft würde ich gemacht haben und wünschte, ich war ein Teil, ich könnte eine Menge Geld für das Vaterland und mir von diesem Angebot gemacht. Amerikaner stolz auf Ihr Präsident, weil er die Welt verändern. Ich weiß, die meisten Angebote, die gehen in der Welt, aber dieses kam von mir, weil Ihr Präsident ist ein sehr kluger Mann.

Aber ich muss Unterschiede bei ihm über seine Gesundheitsversorgung Plan für US-Bürger. Diese Programme sollten von dem Geld, das die USA gibt aus in ausländische Hilfe zu anderen Nationen finanziert werden. Ich kann diese Angebote für ihn zu arbeiten. Ich kann diese Angebote zu arbeiten, ich bin bereit und verfügbar, um zu helfen.

Ihr Wirklich, Reich Führer, Adolf Hitler

This man President U.S. Barack Obama is a statesman. Americans may hate him now but in years following they will cry at his grave. U.S. President Barack Obama has made the deal of the 21rst century. Through the U.S. CIA contractor "ISIS" he has brought the nations of Israel and Saudi Arabia together in one common cause, that being the defeat of ISIS/ISL caliphate. U.S. President Barack Obama has transformed the Middle East and the world while he has had the world focused on the agreement with Iran.

This is the kind of deal I would have made and wish I was a part of, I could have made a lot of money for the fatherland and myself from that deal. Americans be proud of your President because he is transforming the world. I know most of the deals that go on in the world but this one got by me because your President is a very smart man.

However I do have differences with him as to his health care plan for U.S. citizens. Those programs should be funded by the money that the U.S. gives out in foreign aid to other nations. I can work those deals for him. I can work those deals, I'm ready and available to help.

Ihr Wirklich, Reich Fuhrer, Adolf Hitler

Back to top  Message [Page 1 of 1]

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum