N.S.D.A.P. Nationalsozialistische Deutsc

(c.) 2011 N.S.D.A.P.


You are not connected. Please login or register

LET US CORRECT THE RECORD ABOUT OUR FUHRER ADOLF HITLER

View previous topic View next topic Go down  Message [Page 1 of 1]

Admin

avatar
Admin
Präsident John F. Kennedy schrieb, " Hitler taucht vom Hass auf, der ihn jetzt als eine der bedeutendsten Abbildungen umgibt, die lebten überhaupt… Er hatte ein Geheimnis über ihn auf die Art, die er lebte und in der Weise seines Todes, die nach ihm lebt und wächst. Er hatte in ihm das Material, von dem Legenden made." sind; Es ist dass gesagt worden, nachdem ein Krieg es der Sieger ist, der erhält, die Geschichte zu schreiben. Jedoch nachdem genügende Zeit vergangen ist, sollten Historiker den Rekord gerade aufstellen. Manchmal kann die Wahrheit, schmerzlich sein aber ist die einzige ruhige Weise vorwärts für Menschlichkeit. NSDAP' s-Absicht ist nicht, antisemitische oder Erscheinenunterstützung für Genozid zu sein aber den vollen breiten Bereich der Geschichte nur darzustellen. Genießen Sie den kurzen Dokumentarfilm: http://www.youtube.com/watch?v=sQECpdDjafM

President John F. Kennedy wrote, "Hitler will emerge from the hatred that surrounds him now as one of the most significant figures who ever lived... He had a mystery about him in the way that he lived and in the manner of his death that will live and grow after him. He had in him the stuff of which legends are made."

It has been said that after a war it is the victor who gets to write the history. However, after sufficient time has passed, historians should set the record straight. Sometimes the truth can be painful but is the only peaceful way forward for humanity. NSDAP's intent is not to be Anti-Semitic or show support for Genocide but only to present the full wide scope of history.

Enjoy the brief documentary: http://www.youtube.com/watch?v=sQECpdDjafM

Dr. Joseph Goebbels, Ministerium der Volksaufklärung und der Propaganda, N.S.D.A.P.
http://nsdap.yolasite.com



Last edited by Admin on Sat Jun 30, 2012 4:59 am; edited 2 times in total

http://nsdap.forumotion.com

Admin

avatar
Admin
Adolf Hitler war in Braunau morgens geboren, Österreich 20. April 1889 und gestorben in Buenos Aires, Argentinien 1963 des congestive Herzversagens. Es wurde berichtet, dass unser Fuhrer über der Kennedy-Ermordung verheerend war.

Adolf Hitler was born in Braunau Am, Austria April 20, 1889 and died in Buenos Aires, Argentina 1963 of congestive heart failure. It was reported that our Fuhrer was devastated over the Kennedy assassination.

Dr. Joseph Goebbels, Ministerium der Volksaufklärung und der Propaganda, N.S.D.A.P.
http://nsdap.yolasite.com

http://nsdap.forumotion.com

Admin

avatar
Admin
Eines morgens im Dezember 1963 auf meiner Ranch in Montana USA erhielt ich Wort, das mein Liebe treue Freund Adolf Hitler übergeben hatte. Er hatte einen Schlaganfall erlitten, während Sie Golf spielen. Er engagierte sich auch um eine schöne junge Frau in Argentinien, aber sie war eine von vielen, denen er Beziehungen hatte.

Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht umhin, Erinnerung an ein weiterer traurigen Tag im Jahr 1960 als mein treue Liebe Freund erzählte mir, dass er und die Wundervollste Frau unser Vaterland Eva Braun-Hitlers ihrer Scheidung angekündigt hatte. Meine erste Anweisung war, die beiden Töchter, traf ich war mit der Stille.

Ein wunderschöner Goldener Traum der Familie war zu einem Ende gekommen. Der Fuhrer hatte mir gesagt, dass es gab Unterschiede in ihrem Leben, die nicht überwunden werden konnte. Die Tränen zurückhalten, sagte ich, "Ich bin mit euch immer mein Fuhrer. HEIL HITLER!"
Unsere Familie betrauert tagelang, hatte da war es so viel wie eine vorübergehende, aber Dinge geändert hätten, die Welt verändert es war 1960.

So viel Freude kam zurück in unser Leben, wenn unsere First Lady des Vaterlandes mit den Töchtern uns einen Überraschungsbesuch auf unserer Ranch in 1964 gab. Das Licht in unserem Leben zurück gekommen und wir wussten, dass die Fuhrer war bei uns im Geist. Wir Sprachen von der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Wir unsere Farm zusammengearbeitet, die zwei Töchter Reiten gelernt und ging sogar zur Summer School in der lokalen Gemeinschaft. Ich kenne die Fuhrer war stolz, wir fühlten uns Hallo berühren durch seine Liebe für seine beiden Töchter wie ein Engel. HEIL HITLER!

Hitler, Eva Braun 1965 zog nach Toronto, Kanada, wo sie heraus den Rest ihres Lebens, die Anhebung der Töchter lebte.

Dr. Joseph Goebbels, Ministerium der Volksaufklärung und der Propaganda, N.S.D.A.P.
http://nsdap.yolasite.com

-------------------------

One morning in December 1963 at my ranch in Montana USA I received word that my dear loyal friend Adolf Hitler had passed. He had suffered a massive stroke while playing golf. He was also engaged to a beautiful young woman in Argentina but she was one of many whom he had relations with.

At this time I could not help remembering another sad day in 1960 when my loyal dear friend told me that he and the most wonderful woman of our Fatherland Eva Braun Hitler had announced their divorce. My first statement was as to their two daughters, I was met with silence.

A wonderful golden dream of family had come to an end. The Fuhrer had told me there were differences in their lives that could not be overcome. Holding back the tears, I said "I'm with you always my Fuhrer. HEIL HITLER!"

Our family mourned for days, since it was so much like a passing but things had changed, the world had changed, for it was 1960.

So much joy came back into our lives when our first lady of the Fatherland with the daughters gave us a surprise visit to our ranch in 1964. The light in our lives had come back and we knew the Fuhrer was with us in Spirit. We spoke of the past, present and the future.

We worked our farm together, the two daughters learned horseback riding and even went to summer school in the local community. I know the Fuhrer was proud, we felt hi touch through his love for his two daughters such as an angel. HEIL HITLER!

Eva Braun Hitler in 1965 moved to Toronto, Canada where she lived out the remainder of her life raising the daughters.

Dr. Joseph Goebbels, Ministerium der Volksaufklärung und der Propaganda, N.S.D.A.P.
http://nsdap.yolasite.com


http://nsdap.forumotion.com

Sponsored content


View previous topic View next topic Back to top  Message [Page 1 of 1]

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum